LED Ambientebeleuchtung

LED Ambientebeleuchtung von LEDOV aus Troisdorf

Du möchtest für Dein Auto eine moderne LED Ambientebeleuchtung? Wenn Du aus der Region Köln, Bonn, Troisdorf, Siegburg, Hennef kommst, dann schau doch einfach mal in unserer Werkstatt in Troisdorf vorbei und lass dich zum Thema Ambientebeleuchtung persönlich beraten. Ganz gleich welches Auto du hast, ob Audi, BMW, Mercedes Benz oder eine andere Marke. Wir machen auch aus Deinem Auto ein absolutes Unikat!
Und wenn Du nicht aus dem Rhein-Sieg-Kreis kommst, dann bist Du natürlich dennoch eingeladen, bei uns vorbei zu schauen. Wenn Du eine Beratung zum Thema Ambientebeleuchtung wünschst, dann kannst Du uns auch gerne anrufen oder eine WhatsApp-Nachricht schreiben. Wir freuen uns, auch Dein Auto zu einem lichttechnischen Meisterwerk umzubauen.

LED-Ambientebeleuchtung-Auto-Koeln

Was ist eine Ambientebeleuchtung?

Mit Ambientebeleuchtung ist die indirekte Beleuchtung im Innenraum eines Autos oder eines Fahrzeuges gemeint. Die einfache Ambientebeleuchtung befindet sich unter anderem an den Türleisten, einem Teil der vorderen Fahrzeugkonsole und der Mittelkonsole. Doch in Zeiten von immer moderneren Fahrzeug-Innenräumen muss auch eine exklusivere Ambientebeleuchtung her. Unter anderem können wir neben den Basics der Ambientebeleuchtung auch die Lüftungsdüsen von Deinem Auto mit der passenden Beleuchtung ausrüsten. Auch die Türgriffe Deines Autos können wir mit einer stylischen Ambientebeleuchtung nachrüsten. Es sind fast keine Grenzen gesetzt! Wir von LEDOV machen aus einer gewöhnlichen Ambientebeleuchtung eine für Dein Fahrzeug perfekt abgestimmte Ambientebeleuchtung mit Farbwechselfunktion, Dimmbarkeit und besonderes optischen Highlights, die Du so noch nicht gesehen hast. Selbstverständlich achten wir dabei auf Deine Wünsche und Vorstellungen.

Auto-Ambientebeleuchtung-LED-Troisdorf

Dein Auto hat noch keine Ambientebeleuchtung?

Kein Problem. Dank unserer langjährigen Erfahrung im Bereich Ambientebeleuchtung, LED-Umbauten und Instandsetzung von defekten LEDs können wir auch Autos, welche keine Ambientebeleuchtung ab Werk besitzen, professionell umbauen. Ruf uns am besten an, schick uns eine WhatsApp - Nachricht oder komm bei uns in Troisdorf vorbei. Wir beraten dich gerne und zeigen dir, was wir aus Deinem Auto rausholen können. Du wirst begeistert sein!