Testimonials

Add New Testimonial
Marvin Morrow
Marvin Morrow
Ich möchte nur sagen, dass Ledov bei der Installation der Ambientebeleuchtung in meinem Fahrzeug hervorragende Arbeit geleistet hat. Ich bin Amerikaner, der im Ausland in Deutschland eingesetzt ist, und bin online auf Ledov gestoßen.
Ledov Customer / Ledov Customer
Henk Dreessen
Henk Dreessen
Dieser Kerl rockt! Ich bat ihn, die oem Umgebungslicht in meinem w221 mit rgb led Streifen ersetzen. Was für ein Unterschied! Darüber hinaus ersetzt er alle Lichter der Tasten mit LED-Leuchten sowie.
Ledov Customer / Ledov Customer
Haris Gijo
Haris Gijo
Vom ersten Kontakt mit Ledov bis zur Fertigstellung des Projekts war alles professionell, und ich erhielt innerhalb einer halben Stunde eine Antwort. Ledov hat sich die Zeit genommen, genau zu verstehen, was ich wollte, und mir wertvolle Ratschläge und Ideen gegeben.
Ledov Customer / Ledov Customer

3 Artikel